Vita

Maria-Josephin Hagewald

Gestalterin aus Leidenschaft

über mich

Als gebürtige Hamburgerin brauch ich nicht extra sagen, das ich die Stadt liebe, aber auch mein „Dorf“ an der Stadtgrenze von Hamburg. Hier in Wulfsdorf lebe und arbeite ich.

Ich bin geprägt von der Bastel- und Nählust meiner Mutter, den Handwerkskünsten meines Vaters und einem inspirierenden Chaos. Kreieren, malen, zeichnen, bauen, platzieren … wunderbare Zeit …

„Maria, schaumal hier, schaumal da“ – ja ich schaue – und das mit Leidenschaft – auf Fragen der Gestaltung, Bilder, Objekte, Konzepte, …

Was mich in meiner Arbeit ausmacht:

  • Eine Leidenschaft für Design, Mode, Lifestyle
  • Im vorgegebene Rahmen immer eine schöne und individuelle Lösung zu finden
  • Spaß an der konsequenten gestalterischen Umsetzung und einhalten von Zielen
  • Ein breites Spektrum an Stilen, z. B. sachlich reduziert, illustrativ künstlerisch, ästhetisch emotional.
  • Mit- und vorauszudenken

Mein Profil in Kürze:

  • Design Studium FH Hamburg (Mode-Design)
  • Mehrjährige Erfahrung mit nationalen und internationalen Etats
  • Gestaltung von Online- und Offline-Projekten
  • Professioneller Umgang mit Adobe Creative Cloud und MS Office
  • Gute Kenntnisse in Content-Management-System (WordPress, u.a.)
  • Reinzeichnung und Produktionsabwicklung
  • Fotoshooting Erfahrung

Vita

1999 Freischaffende Art Direktorin und Designerin

1996 Artdirektion KM Wolff Werbeagentur

1994 Abschluß:Diplom Designer (Modedesign)

Kundenstimmen

Kundenstimmen

“Was ich an …“

“Put all speaking her delicate recurred possible. Set indulgence inquietude discretion insensible bed why announcing. Middleton fat two satisfied additions.“

“Smile spoke total few great had never their too. Amongst moments do in arrived at my replied. Fat weddings servants but man believed prospect.“